Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ist Fathpast schon drin??muss ich nicht irgendwie noch nen Euro bezahlen oder so??bei arcor gibts überall fastpath (muss man nich extra aktivieren)
nicht länger als 4 Wochen im NormalfallFrankie schrieb:Hätte einige Fragen zu arcor:
1.: wie lange dauert die umstellung (dsl und isdn) von telekom/t-online zu arcor?
Du bekommst von Arcor eine Starterbox die quasi Telefonanlage und Splitter in einem ist, den Router kannste weiterhin nutzenFrankie schrieb:2.: hab ein ca 2 jahre altes t-online dsl-modem und nen stink normalen kabelrouter (funktioniert mit t-dsl 1024 einwandfrei) - müsste an diesen beiden komponenten bzw an der kabelführung im haus irgendwas geändert werden?
Nein hast Du nicht...Frankie schrieb:3.: das teuerste paket aus isdn und dsl (isdn flatrate, dsl flatrate, 3mbit down und 512kbit up) kostet momentan 72,85 €, oder? da bezahlt man ja bei der telekom allein für die 3mbit flatrate mit 384 kbit down knapp 75€ - hab ich kosten übersehen?
richtig...du übernimmst deine 3 Nummern, nur der router und die Telefonanlage musst Du evtl. falls Ihr mehrere Telefone habt ändern...Frankie schrieb:4.: wir haben mehrere telefonrufnummern (3), wie das mit internet usw aussieht, weiß ich nicht... würden die alle direkt und ohne nachhelfen zu müssen von arcor übernommen, sodass ich dann bei...
... 5.: nach dem umstellen nur in der routerkonfiguration die verbindungsdaten ändern müsste und alles würde so funktionieren wie vorher, nur vieeeel billiger?
das modem & die starterbox ist nur eine Leihgabe was ich weiß..., aber Hardware die Du bei denen bezahlst wie einen WLAN Router kannst Du weiterverkaufen, nur eben nicht denen Ihr Modem & StarterboxFrankie schrieb:6.: falls die hardware nicht neu gekauft werden müsste... könnte man doch das kostenlose arcor dsl-modem bestellen und weiterverkaufen?? oder läuft der wechsel anders ab, wenn man keine hardware bestellt und damit quasi vorbereiteter wechsler ist?
nein Du bleibst solange bei der Telekom bis die umstellen....Frankie schrieb:7.: bleibt während der umstellungszeit (isdn und dsl) mein telekom / t-online isdn/dsl anschluss bestehen, oder muss ich während der umstellungszeit auf telefon und oder dsl verzichten?
Du musst alle Eure Nummern angeben die Ihr von der telekom erhalten habt.Frankie schrieb:8.: an einem punkt der bestellung muss man alle seine isdn-nummern eingeben. nun kenne ich mich mit den ganzen rufnummern für internet, anrufbeantworter oder sonst was nicht aus - sollen da einfach nur alle isdn-rufnummern rein, an denen ein telefon hängt?
vielleicht hilft euch das:
2 pcs, (zusammen über einen router in's internet), 3 telefone
Frankie schrieb:ich muss also das telekom modem und den telekom splitter zwangsläufig mit den geräten von arcor ersetzen?
Frankie schrieb:haben 3 telefone, was genau meinst du mit telefonanlage?
malay schrieb:P.S EMU rent mit Versatel selbst bei einen UL von 20Kb/s im schnitt 50Kb/s