Arcor-Login ständig gesperrt?

Kesandal

Enthusiast
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier das richtige Subforum ist.

Verzweifle langsam.

Das Ganze fing gestern Abend gegen 18 Uhr an.
Die Name+Passwortbox kommt ständig.
Ich breche die Meldung ab und logge mich auf die Webseite von Arcor ein.

=> Fehler: Ihr Login ist 5mal fehlgeschlagen. Der Account wurde daher gesperrt. :motz:

=> Arcor Hotline angerufen. Die habens entsperrt.

Heute morgen:
=> Outlook meldet sich wieder mit Name+Passwortbox.
Auf der Webseite: 5 falsche logins

=> Wieder Anruf bei der Arcor. Die können sich das nicht erklären und entsperren wieder.

Heute Nachmittag:

=> Hotline, der Herr vergibt mir ein neues Passwort welches ich anschließend ändere.

Jetzt wieder:

=> gerade am telefonieren mit der Hotline..
Die Dame hat den Account zum 4. Mal freigeschaltet und das Ganze an die Technik weiter gegeben.

====

Ich dreh langsam wirklich am Rad. Das vierte Mal rufe ich nun die Hotline an.
Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen kann?
Ich selbst schließe ja mein Outlook aus. Es läuft ständig im Hintergrund immer problemlos - bis halt gestern und heute wo dann urplötzlich die Meldung in Outlook kam "Bitte Benutzernamen und Passwort für Server eingeben".

Kann es wirklich irgendein Vollpfosten sein der sich einen Spaß erlaubt?
Oder liegt der Hund wo anders begraben...

Kesandal

Update:
21.01.2011 08:40 - Account wieder gesperrt.
Ich habe absichtlich Outlook geschlossen gehabt.
Gestern nachdem der Account entsperrt wurde, habe ich außschließlich das Weblogin benutzt.
Heute morgen wollte ich es auch per Weblogin versuchen.
Outlook fällt somit als Fehlerquelle aus

Hotline: Sie sind nicht der Einzige der sich bereits gemeldet hat. Es haben anscheinend mehrere das Problem.

- na zumindest da... :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du irgendeine Log Funktion auf dem Router eingestellt und da deine eMail Adresse eingetragen?
Wenn es sich hierbei um eine beabsichtigte Attacke handelt, würde ich mich mit Arcor um Log-Dateien bemühen... die werden wohl die Login-Versuche irgendwo mitloggen, oder zumindest die Uhrzeit wäre schon hilfreich.
Dein Kennwort hast Du mal vorsichtshalber gegen ein starkes geändert, ja?

Nicht dass es eine großangelegte "Wir ärgern Arcor-User" Aktion ist..

Werde auch mal bei mir testen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du irgendeine Log Funktion auf dem Router eingestellt und da deine eMail Adresse eingetragen?
Wenn es sich hierbei um eine beabsichtigte Attacke handelt, würde ich mich mit Arcor um Log-Dateien bemühen... die werden wohl die Login-Versuche irgendwo mitloggen, oder zumindest die Uhrzeit wäre schon hilfreich.
Dein Kennwort hast Du mal vorsichtshalber gegen ein starkes geändert, ja?

Nicht dass es eine großangelegte "Wir ärgern Arcor-User" Aktion ist..

Werde auch mal bei mir testen ;-)

Hallo,
ne hab keine Logfunktion im Router eingeschaltet die Emails versendet.
Passwort wurde durch ein neues sichereres ausgetauscht.

Habe oben meinen Post nochmal editiert: Die Dame meinte es waren gestern + heute mehrere Anrufe anderer Kunden mit dem gleichen Problem.
Die an der Hotline selbst sehen nur die Uhrzeit wann gesperrt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh