djmarom
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.04.2004
- Beiträge
- 107
Hallo zusammen,
habe bei Arcor 6MBit. Nach vielen Störungsmeldungen an Arcor haben die mich einfach auf 2MBit runterstuft. Das will ich nicht dulden, da dies eine unzureichende Leistung darstellt. (<=75%). Ich sollte den den Downgrad schriftlich bestätigen. Ts, wohl nicht ;-)
Die Dame vom kaufmännsichen meinte, Kündigung wäre kein Problem. nur Gründe notieren und fertig. Aber glauben tue ic hdort KEINEM MEHR.
Daher meine Frage: Welche Erfahrung habt ihr bei unzureichender Erfüllung des Vertrages? Besteht ne gute Chance den Vertrag ausserhalb der Laufzeit zu kündigen?
Gruss
DJMarom
habe bei Arcor 6MBit. Nach vielen Störungsmeldungen an Arcor haben die mich einfach auf 2MBit runterstuft. Das will ich nicht dulden, da dies eine unzureichende Leistung darstellt. (<=75%). Ich sollte den den Downgrad schriftlich bestätigen. Ts, wohl nicht ;-)
Die Dame vom kaufmännsichen meinte, Kündigung wäre kein Problem. nur Gründe notieren und fertig. Aber glauben tue ic hdort KEINEM MEHR.
Daher meine Frage: Welche Erfahrung habt ihr bei unzureichender Erfüllung des Vertrages? Besteht ne gute Chance den Vertrag ausserhalb der Laufzeit zu kündigen?
Gruss
DJMarom