Arcor kündigen auserhalb der Vertragslaufzeit

djmarom

Neuling
Hallo zusammen,

habe bei Arcor 6MBit. Nach vielen Störungsmeldungen an Arcor haben die mich einfach auf 2MBit runterstuft. Das will ich nicht dulden, da dies eine unzureichende Leistung darstellt. (<=75%). Ich sollte den den Downgrad schriftlich bestätigen. Ts, wohl nicht ;-)

Die Dame vom kaufmännsichen meinte, Kündigung wäre kein Problem. nur Gründe notieren und fertig. Aber glauben tue ic hdort KEINEM MEHR.

Daher meine Frage: Welche Erfahrung habt ihr bei unzureichender Erfüllung des Vertrages? Besteht ne gute Chance den Vertrag ausserhalb der Laufzeit zu kündigen?

Gruss
DJMarom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte große Probleme mit Freenet, da sie, obwohl rechtzeitg gekündigt wurde, den Vertrag verlängert habn.

Am Ende, nach wochenlanger Telefondiskusion, boten sie uns an, den halben Preis pro Monat bis Vertragsende zu zahlen...

Das wars auch wert.
Bei diesesm ****** Verein!

Zuletzt bearbeitet:
viel spass mit denen!
ich musste noch weitere 2 monate den beitrag berappen, obwohl meine leitung bereits gekappt war. war sogar deren schuld!
ich rate jedem von arcor ab!!!!!
die haben NULL ahnung und davon jede menge!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh