Arcor Internet Umfrage

Whitecker007

Legende
Mal eine ganß doof gefragt,bei mir macht Arcor derzeit nur Faxen.
Seit einer Woche,mal ist die Verb. einen tag weg,mal muss ich das Moden resetten das es überhaupt wieder geht,und mal gehts einwandfrei.
Jetzt grade meinte er sogar das ich nen neuen Modem Installations Code eingeben soll,dann wollte ich im Service anrufen,und wurde drauf hingeweisen das oftmals die probleme schon gelöst werden wenn man das Modem einfach resettet,oder das normal bei Arcor?

Es funktioniert jetzt auch wieder,aber es fängt an mich zu nerven bei T-Com hatte ich sowas nie....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der preis machts^^
Zum vergleich ich zahle 20€ für 6K dsl. mit flat bla un blub
bei tcom ksotet 2k leitung ohne flat schon 35-40?!

ich hatte vorher ne 2k mit FP von voda un das war wirklich krass. 15 pings aufm cod server mit 2 man un so :)

Genau,meine Mutter wollte das so,nicht ich;) mir wärs egal gewesen weil ich weiß das T-Com gut ist.

der preis machts^^
Zum vergleich ich zahle 20€ für 6K dsl. mit flat bla un blub
bei tcom ksotet 2k leitung ohne flat schon 35-40?!

Also bei der Telekom kostet die 6000er Leitung inkl. Telefon Flatrate und Internet Flatrate 39,95€/Mon. Gibt aber auch 16000er für 39,95€/Mon (C&S Comfort (5), die 5 machts) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh