• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Arcor Einwahl Router klappt nicht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6314
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6314

Guest
Moinsen ,

also mein Kumpel hat ein Speed Modem 50 von Arcor.Momentan wählt er sich über die Arcorsoftware ein.Ich denke mal so eine Art PPPOE Client.Nun soll ein Router angeschlossen werden.Das Ding ins Netz gebracht und dann die Benutzernamen und PW eingetragen. B: AR3721838973 und PW :BLABLUB.In diesem Format.Hier kommt keine Einwahl zustande egal was ich probiert habe.Gibt es irgendwas bei Arcor zu beachten ? Aso es handelt sich um Analogtelefon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, Ich habe ebenfalls Arcor. Warum benutzt er die zusätzliche Software? Man kann doch einfach im Router den Benutzernamen und das PW eingeben und man ist sofort nach Öffnen des Browsers online.

Ist mir auch klar das die Arcorsoftware echt übel ist.Aber der Benutzer ist auch ein DAU daher.Nur die Einwahl klappt einfach nicht über den Router.Login Failed mehr bekomme Ich nicht.Ich gebe die selben Daten wie bei der Softwareeinwahl ein.Liegt das an diesem komischen Speed Modem 50 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh