Arcor Easybox A800 und Telefonanlage

Vip3r86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
5
Ort
bei Chemnitz
Hallo,

ich stoße direkt mit einer Frage zu euch und hoffe, hier die passende Antwort finden zu können. :)

Ich nutze seit einiger Zeit die Easybox A800 (Arcor-Standardrouter) in Verbindung mit einem Arcor-Komfortanschluss. Zwecks Telefonie ist eine Telefonanlage an die Box gekoppelt. Seit dem Wechsel des vorherigen (Versatel-)Routers auf die Easybox besteht das Problem, dass auf sämtlichen Telefonen anonyme Anrufer unter der Nummer "78" gelistet werden, wo zuvor - je nach Telefon - noch "Unbekannt", "unterdrückte Rufnummer" zu lesen war. An der Telefonanlage selbst habe ich nichts verändert.

Besteht irgendeine Möglichkeit, dies wieder auf den Standardtext zurückzusetzen? Oder ist der Fehler direkt am Arcor-Anschluss zu suchen? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh