• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Arcor All inklusive paket mit upgrade von 6k auf 16k

zappel

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
2.456
Ort
in der ecke rechts vom fenster
hallo leute,

also hab eventuell vor auf das obige angebot von arcor einzugehen mit internationalflat und twintel.... bei uns gibt es zwar kein arcor in dem sinne aber als preselect ist es wohl möglich d.h der anschluss bleibt bei t-com aber alles andere wie surfen und telefonieren; in-und ausland;über arcor eben... wichtig ist für mich ob es irgenwelche portbeschränkungen oder verstekte verbote gibt die man erst nachanmeldung erfährt^^ weil 24 monate sind ne lange zeit und wie sind die pings usw. weil ich zoge ganz gern online.. da dürfte sich doch nichts ändern oder ? weil wie gesagt der anschluss bleibt bei tcom..

also was sind eure erfahrungen. tips oder warnungen :)

das wäre das produkt --> http://eshop.arcor.net/eshop/facade/97032492/0/0/produktauswahl.html


gruß zappel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin seit ~ zwei Jahren Kunde bei Arcor und bisher zufrieden. Läuft alles stabil und schnell.

Das einzige Ärgernis war mein Upgrade auf DSL 16k. Nach einiger Zeit trate Störungen bei der Einwahl ins Internet und mit der Geschwindigkeit an sich auf.
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass meine Leitung 16k nicht hergibt, weil sie 70% zu lang ist :eek:

Die Umstellung auf 6k mit dem entsprechenden Tarif war dann wiederum kein Problem.
 
wie hat den hier keiner erfahrungen mit arcor ??

Doch, aber eher nur schlechte... Ist aber auch schon wieder ein Jahr her.
Naja, wie auch bei den anderen Providern die sich auf das Teledoof-Netz stützen müssen, verursacht die Teledoof selber die meisten Fehler und Probleme. Die Schalttermine werden nicht eingehalten, die Techniker sind entweder inkompetent oder haben kein Bock... Aktueller Fall, meiner Schwester wurde DSL freigeschaltet, und da hat der Typ nen Zahlendreher drinn gehabt. Das ging ja fast zwei Wochen bis die Affen von der Terrorkom mal wieder Bock hatten das umzustellen...

Pings und anderer Faktoren die rein von der Technik abhängen dürften gleich bleiben wie jetzt oder sogar besser werden. Die versteckten Details musst du aber wohl genaustens rauslesen und raussuchen... ;)
 
Hi,

ich selbst habe zwar 1und1, kenne aber mehr als acht Leute die Arcor haben. Bei sieben von denen läuft alles wunderbar. Einer hat jedoch seit Monaten riesigen Ärger, da seine 6000 Leitung gerade mal Modemgeschwindigkeit hergibt. Arcor schiebt es immer auf die Telekom und die Telekom auf Arcor. Es waren schon drei Techniker bei ihm um die Leitung zu prüfen und die erzählen ihm dann jedesmal, es sei alles in Ordnung. Zudem behaupten sie, wenn ein Fehler vorliege muss es jeweils an der anderen Partei (Telekom, Arcor) liegen. Der Herr hat schon unzählige Mails an Arcor geschickt und auch schon einige Telefonate geführt. Aber die Servicemitarbeiter bemühen sich recht wenig und schieben die Verantwortung immer von sich.

Zusammengefasst scheint Arcor ein recht guter Anbieter zu sein, der leider recht inkompetentes Servicepersonal beschäftigt.

MfG
Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh