• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

archos av120 display kaputt ?

patsenriver

Enthusiast
also ich habe die oben genannte jukebox und gestern habe ich diese meinem bruder geliehen um musik zu höhren, gerade hohlen ich sie mir aus seinem zimmer und was sehe ich da NICHTS.
ich mach die jukebox an und das display bleibt einfach grau.
wenn ich sie über pc anschliese passiert auch nichts. Da vor 7 tagen auch die garantir abgelaufen ist, wird es mit sicherheit nicht billig wenn ich die jukebox einschicken, kann ich vlt selber was dran machen ?, oder wüsste einer wie ich das wieder reperieren kann ?

würde mich über eure hilfe freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry for doppelpost, aber kann mir denn keiner helfen :( .
War gerade auf der i-net seite von archos und hab dann da mal auf technischen support geklickt und da muss ich jetzt die serien nummer angeben, da hab ich au der jukebox nachgeguckt und da steht keine serien nummer.
Da ist ein aufkleber drauf, wo eigentlich version, serien nummer und noch was drauf stehen müsste, dort steht aber nur bei verion was und sonst nicht :eek:.
Auf der internetseite muss ich auch die firmware angeben, aber kann ich ja nicht nachgucken da das display ja nicht mehr funktionier.

Ich bins nochmal, habe die Jukebox mittlerweile aufbekommen und habe gesehen das ein Kabel vom Display ausgesteckt war, hab ich natürlich wieder reingemacht , nur leider funktioniert die Jukebox seit ca. einem Monat garnicht mehr. :rolleyes:

Weiss vlt einer wie ich die ganz auseinander gebaut bekomme ?, vlt funktioniert noch die Festplatte darin die ich dann noch benutzen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh