Archos 104 Wird Nicht Erkannt

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hallo Leute,
Ich hab mir einen Archos 104 zugelegt habe ihn angeschlossen er wurde auch erkannt aber konnte nicht mit der Hardwareerkennung installiert werden bei dem Gimini XS100 ging es ohne probleme aber bei dem 104 funktioniert nichts ich habe auch schon nach treibern gesucht aber nichts gefunden...

Ich bitte euch mir vllt nen link zum download zu geben wäre echt nett =).

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm hab mal nen screen gemacht

WTF ? :( need help pls :x

ADD: Hab die CD nimmer also das könnter vergessen :X !

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt mal die treiber für usb herruntergeladen von archos aber NICHTS -.-
brauch eure Hilfe :XXX -.-'''

So ein Problem hatte ich auch mal mit einem Archos, der ging erst unter W2K problemlos, dann einmal an einen XP Rechner angeschloßen und weg war er, wurde garnicht mehr erkannt.
Habe ihn dann ausgetauscht bekommen und das Austauschgerät hatte den gleichen Fehler.
War allerdings schon vor langer Zeit und ein Modell mit 2.5" 20Gb Festplatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh