Archiv beschädigt

Rosanna

Neuling
Hallo an das Forum,
nachdem mein Laptop neu installiert wurde,habe ich sofort ein Image erstellt,Archiv geprüft,war in Ordnung.
Danach habe ich alle Programme aufgespielt,nochmals ein Image erstellt,Archiv geprüft,die Meldung: "Archiv ist beschädigt
E00070020".
Näheres durch Ereignisanzeige:
Fehler: 7 32(0x70020) Archiv ist beschädigt
" 1 502 (0x101 F6) image corrupted
" 100 5 (0x640005) Operation mit Fehler
beendet.

Meine Frage an die Experten: Wie kann ich den Fehler beheben,eventuell das Programm finden,welches nicht in Ordnung ist?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
viele Grüße Rosanna

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt nicht an einem Programm was nicht in Ordnung ist sondern da ist nur etwas bei der Image Erstellung schief gegangen. Löschen, neu erstellen und erneut prüfen. Das ganze am besten im Dos Modus mittels Notfall CD und nicht im laufenden Windows Betrieb, das klappt zu 99,9% immer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh