Eine gute Bekannte/Kollegin möchte sich ein Tablet zulegen, welches sie gerne für office Arbeiten nutzen möchte. Sie ist jeden Tag an verschiedenen Orten am Arbeiten und würde gerne in verschiedensten Momenten etwas Word/Excel und ähnliches arbeiten, anstatt diese Freiräume am Tag zu verschwenden. Nun hat sie leider keine Ahnung von Technik und ich bin zwar ITler, beschäftige ich aber absolut null mit Tablets, deswegen hoffe ich, ihr könnt mir helfen
.
Grösse:"Nicht zu klein, so dass man etwas Word und so drauf machen kann"
Leistung: Sollte für kleinere Standard Office Sachen und so wie ich sie kenne auch für das ein oder andere kleine (wirklich kleine) Spiel reichen
Tastatur: Eine richtige Tastatur wäre von Vorteil, wobei ich denke man kann mittlerweile sowieso einfach eine anschliessen
Betriebssystem: Ist ihr eigentlich egal, aber ich denke mal ein Windows System, wäre zwar von Vorteil aber in dem Preisbereich schwierig?
Akkulaufzeit: natürlich auch den wagen Anforderungen entsprechend
Bitte helft mir weiter Leute, ich bin so absolut nicht in der Consumer Tablet Materie drin und müsste erst ewig Research betreiben
Vorneweg ein grosses Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt mir weiter zu helfen

Grösse:"Nicht zu klein, so dass man etwas Word und so drauf machen kann"
Leistung: Sollte für kleinere Standard Office Sachen und so wie ich sie kenne auch für das ein oder andere kleine (wirklich kleine) Spiel reichen

Tastatur: Eine richtige Tastatur wäre von Vorteil, wobei ich denke man kann mittlerweile sowieso einfach eine anschliessen
Betriebssystem: Ist ihr eigentlich egal, aber ich denke mal ein Windows System, wäre zwar von Vorteil aber in dem Preisbereich schwierig?
Akkulaufzeit: natürlich auch den wagen Anforderungen entsprechend

Bitte helft mir weiter Leute, ich bin so absolut nicht in der Consumer Tablet Materie drin und müsste erst ewig Research betreiben

Vorneweg ein grosses Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt mir weiter zu helfen