Arbeitsspeicher für Farblaser Samsung CLP-610ND

Lasso

Neuling
Hallo,
ich habe mir gestern den Frablaserdrucker CLP-610ND von Samsung gekauft.

Arbeitsspeicher: 128 MB, aufrüstbar bis 384 MB

Da die Speicherpreise ja so günstig sind, wollte ich eigentlich "mal eben" erweitern.

Leider sind die Originalmodule sehr teuer.

Daten vom Speichermodul:

Quimonda HYB18TC512160BF-3S

3VV03041

Maße der Platine: 30 mm x 67 mm

Es scheinen 256 MB DDR II 166 MHZ Notebookmodule zu sein.

Kennt sich jemand mit dieser Thematik aus und kann kompatiblen Speicher empfehlen?

Danke,

Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendein Notebookmodul funktioniert nicht aber es gibt funktionierende Speichererweiterungen von Drittherstellern wie z. B. Kingston, die deutlich günstiger sind.

aber finde mal 256 MB Module. Die sind ja alle deutlich größer von der Kapazität (z.B.bei Alternate).

Würde auch größere ausprobieren, jedoch weiß ich dann nicht, was dann der Drucker macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh