Arbeitsplatz spinnt

Alfge

Enthusiast
Liebe forengemeinde,

Mein Arbeitsplatz spinnt seit heute aus unerklärlichen Gründen.
Also manchmal öffnet sich der Arbeitsplatz nicht oder ich klicke Ordner an und es passiert einfach nichts oder Ordner sind auf einmal leer.

Was ist da passiert kann mir jemand helfen?

EDIT: Musste grade feststellen das es alle Anwendungen betrifft nicht nur den Arbeitsplatz. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huio

Kannst du Bitte mal bei dir in der Sytemsteuerung auf Verwaltung gehen dort dann Ereignisanzeige dann auf System und Verwaltung ob du dort Fehler hast Ausrufzeichen oder Kreuze Rot.

Schaue die letzten 1-2 Wochen nach runterscrollen vielleicht ist da schon was schiefgelaufen.

Danke, es hat sich aber erledigt da ich einiges ausprobiert habe und nun wieder läuft.

Und was war das Problem ;)

Frage nur damit wenn noch welche das gleiche haben mal nachlesen können :xmas:

Peinlich ich hatte während des Betriebes meine PS/2 Tastatur rausgezogen und wieder reingesteck.

Schande auf meine Haupt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh