• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Arbeitspeicher n510 welchen?

coldman85

Neuling
Hallo
Ich möchte mir morgen das n510 bestellen, weis aber nicht genau welchen arbeitspeicher ich mir mitbestellen soll. auf dieser seite möchte ich bestellen.
http://www.f-m-shop.de/seiten/frame.html?http://www.f-m-shop.de/seiten/head.cfm

und zwar gibt es dort einen:

KINGSTON 2GB DDR2 PC2-5300 667MHz soDIMM nonECC CL5 für 43 euro
und einen
KINGSTON 2GB DDR2 PC2-5300 ECC 667MHz CL5 für 49 euro
welcher davon funktioniert ???
oder hat jemand noch was bessers danke für die hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ECC ist für den Notebook sicher überflüssig.
Und irgendwie steht in der Spec. was von DDR2-800.

Es könnte zwar sein, daß DDR2-667 auch geht, kann ich aber nicht sagen.

@n3oth3on3 bist du zufrieden? bzw beräust du den kauf des n510 w7? sag mal kur deinen ersten eindruck bitte

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------

ich hab auf der oben angegebenen seite noch einen riegel gefunen der 800mhz hat. an die profis wo sich auskennen: KINGSTON 2GB DDR2 PC2-6400 nonECC 800MHz CL5 funktioniert der bzw ist der gut für das n510? kostet 44 euro

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------

ich hab auf der oben angegebenen seite noch einen riegel gefunen der 800mhz hat. an die profis wo sich auskennen: KINGSTON 2GB DDR2 PC2-6400 nonECC 800MHz CL5 funktioniert der bzw ist der gut für das n510? kostet 44 euro

Hab den Thread schon halb vergessen bzw. war die letzen Tage kaum online, also das Netbook ist genial... Für die Schule reichts, denn zuhause hab ich meinen "Gamer-Rechner".

Aber muss sagen 2G Ram unter Win7 wären schon besser, denn hab zurzeit nur noch 300-400 MB immer frei, unter WINXP reichen die 1GB locker, hatte nie Probleme...

Schau mal unter amazon nach dem N510 hab da auch ne Kundenrezision reingeschrieben, und ein paar andere User auch, bisher waren alle begeistert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh