• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Arbeitsnotebook

awo

Neuling
Hi

ich könnte mal dringend eure hielfe gebrauchen! undzwar brauch ich bis mitte april ein notebook für die arbeit als Fachinformatiker-systemintegration! ich mach jetzt schon seid 2 monaten rum und konnte mich nie endscheiden! Mittlerweile bin ich zum MSI S260 oder S270 gekommen! da es schon leicht ist und klein! da ich viel damit unterwegs bin bei kunden also perfekt. Doch jetzt kommen mir wieder zweifel da das nb so wie es kofiguriert habe an die 1200€ kostet! und ich denke dafür bekomm ich auch locker ein gescheides 15'4 zoll nb! Könnt ihr mir da ihrgendwie helfen die ansprüche die ich habe sind
- nicht zu schwer
- gute aku laufzwit
- sollte optich was hermachen
- nicht zu klobig
- nicht mehr wie 1200-1300€ kosten

ich hoffe es kann mir jemand helfen!
mfg

awo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ausbildung?

also ich kann dir sagen bei uns war das meist konf. von switchen etc. das heißt meistens kein stellraum nur im rack. wenns nicht zum spielen sein soll hol dir das s260. alles über 2 kg ist nicht so angenehm zum "mal kurz rumm tragen" und aufklappen.
hatte nen 15,4. die größe hat mich ziemlich gestört. da ich auch nicht mit spiele werde ich mir das Thinkpad x60s holen.

gruß

habe mich jetzt auch nach langen hin und her dafür endscheiden mir das s260 zu kaufen aber von medion da das 95600 baugleich mim msi S260 ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh