• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Arbeitslaptop für unter 1000€

PowerPaul86

Enthusiast
Hallo,

könntet ihr bitte ein paar Angebote für ein Laptop unter 1000€ geben.
Keine dedizierte Graka, wird nicht zum Spielen benutzt und sollte leise sein.
Der Akku sollte auch so lange wie möglich halten, also Ergonomie, Tastatur, 15,4" TFT.

Vielen Dank im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir ein Laptop kaufen müsste (das hier erfragte laptop ist nicht für mich!), würde ich auch zu einem Thinkpad greifen, nur glaube ich das der Preis für die gebotene Rechenleistung meinen Kollegen abschreckt.

Ich habe mir vor Weihnachten einen Dell D530 geholt. Ein sehr feines Gerät. Das Display ist 1A mit 1400x1050, Core2Duo 2GHz, 2GB RAM. Das Ding ist echt top.

Dell Businessgeräte oder Thinkpads... die sind von der Ergonomie klasse und die Akkus halten auch.. Quali hat halt seinen Preis

Ergonomisch finde ich die Thinkpads und auch die Lenovo 3000 Serie am besten, auch besser als Dell ... gerade wegen der Tastatur und der Tastaturberleuchtung.
Allerdings haben sowohl die Thinkpads als auch die Lenovo 3000 Notebooks keine überragende Akkulaufzeit ... mehr als 3.5 Stunden sind kaum möglich (mit Wlan). Da sind andere Hersteller besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh