Aquastream XT zerschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nurISLAM

Neuling
Hallo zusammen

Ich wollte meine XT nach dem befüllvorgang entlüften. Dabei habe ich ein kleines metallstückschen verwendet. Leider habe ich dabei alle 3 entlüftungs pins gleichzeitig berührt.
Seitdem leuchtet die pumpe nicht mehr und rattert die ganze zeit. Laut meinem gefühl findet gar keine zirkulation mehr statt. USB kann ebenfalls nicht mehr erkannt werden.
Zu meinem erstaunen ist mein system aber trotzdem aktuell kühl.

Hab es danach ausgebaut und nachgeschaut ob man was machen kann aber leider sehe ich keine schäden.

Kann ich noch was retten oder ist es hin?
Das ist nun mein 2tes XT die anderen gingen durch sonstige fänomäne defekt. Welches sonst bessere könnt ihr mir empfehlen oder soll ich wieder das gleiche nehmen im falle des falles?

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu AC einschicken oder gleiche eine Ersatzelektronik bestellen - kommt Dich billiger als eine neue Pumpe.

da du neu bist lass ich dir das mit den 2 threads erstmal noch durch gehen ;) allerdings haben wir auch einen sammelthread zur aquastream xt, da hätte deine frage auch hin gepasst.

einfachste möglichkeit für dich ist, wie schon von scamps erwähnt, mit AC kontakt aufnehmen, da wird dir sicher geholfen.

darum mach ich hier mal dicht, sollte noch was sein -->pn

-->closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh