Aquastream Ultra - Leistung ausreichend?

Cumulonimbus

Semiprofi
Hallo,

habe eine Aquastream die derzeit folgende Komponenten versorgt:

1x CPU w3520
1x Chipsatz auf Gigabyte X58-UD7
1x ATI 5970 mit EK WakÜ

läuft durch einen Airplex Revo 360/480.

Neu:

1x CPU w3520
1x Chipsatz auf Gigabyte X58-UD7
2x nVidia GTX 570, mit Aquagratix-WaKü

soll über 8-10m Schlau durch einen Mora 2 (alternativ Mora3) laufen

Schafft das die Pumpe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte die ultra schon schaffen , aber nicht auf silent mode :-) , sehe da kein problem ...

Hi,
meine läuft zur Zeit im Silentmodus mit 61 Hz und schafft so gute 74l/h. Meine WaKü steht in der Signatur. Dazu kommen neuerdings noch ein Mora 3 und insgesamt so um die 6m 16/10 Schlauch.

Zuletzt bearbeitet:
Kühle folgendes:
Cpu: HK 3.0
Graka(470): EK
HDD: Silentstar Quad

Das ganze wird vom Mora3 im Flur gekühlt, sprich habe rund 5m Schlauch hin und 5m Schlauch zurück.
Meine Pumpe ist eine normale Laing die auf 12v rund 105l/h schafft, habe sie aber runtergeregelt (ca 8v) und habe zwischen 77 und 84l/h
Da die Ultra ja ca so flott ist wie die Laing kannst du das also ohne Probleme machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh