Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habs mal auf Vista 64bit gespielt, dann sollte es eigentlich auch unter Win7 laufen. In einer Mission ist es mir allerdings immer abgeschmiert, dann hab ich halt ein Cheat zum Level überspringen benutzt.
Schade, dass es keine Fortsetzungen mehr gab/gibt.
Aquanox gehört mit zu meinen Lieblingsspielen.
Licht allerseits,
bin auf ein wie mir scheint noch aktives Aquanox 2 Forum gestoßen. Vllt gibts da ja ein paar Vertonungen zum runterladen. Bin grad sehr überrascht dass es da noch Aktivitäten gibt. Es werde Licht!
cool merci.. habe mir das game schon2mal gekauft - müsste es dann ein drittes mal kaufen
die demo läuft tatsächlich !!
die jungs waren aus mannheim - massive - mit der krass engine..
ich habe aber mal recherchiert und die 2 geschäftsführer machen jetzt so ein chat - 3d - tool!
und k.a. was die anderen so machen.. aber das team / entwicklerstudio gibt es so leider nicht mehr!
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------
jedenfalls hat mir der roman von schätzing - der schwarm - mal wieder lust auf meer und unterwasser gemacht. Leider gibt es zuwenig Spiele, die sich dieser Atmosphäre bedienen..
bioshock hat mir nicht so gefallen.. lieber schleichfahrt / aquanox.. oder system shock
aber unterwasser sci-fi ist definitv unterrepräsentiert!
ums mit den worten von stoney zu sagen: So geht das" ^^
Hab mir das Bundle zugelegt. Kost ja fast nix.
Läuft wie Butter auf Win7 64bit, alles hoch nur die Auflösung von 1920x1200 kann er nicht darstellen, also eine Stufe zurück und funkt bestens.
Fühlt sich gut an in dieser Ego-Unterwasserperspektive, da wird einem grad wieder warm ums Herz.
Ich habs schon vor Jahren durchgespielt und muß sagen dass es eines meiner absoluten Lieblingsgames war. Sehr empfehlenswert. Dichte Atmosphäre, geilster Sound und tolle Underwatershootings. Den ersten Teil kenn ich nicht aber das wird vllt noch, obwohl ... "Passing" kommt, da hab ich dann nicht mehr soviel Zeit für anderes