AppleTV+ Laderuckler

Swp2000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
7.899
Ort
Baden-Württemberg
Hi,
Ich versuche gerade mit der AppleTV+ App auf meinem LG OLED die Inhalte zu schauen. Leider klappt das nocht zuverlässig. Das Bild bleibt immer stehen und er muss wohl nachladen. Das passiert jedoch alle paar Minuten. Fernseher ist per Kabel angeschlossen nicht per WLAN. Anschluss ist ein VDSL 100. Da sollte es doch eigentlich ohne Ruckler laufen oder?
Hab ich irgendwo was vergessen einzustellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ich habe zwar keine Ladepausen, jedoch ist die App allgemein sehr träge auf meinem LG OLED. Ich vermute es liegt eher an der App als an deiner Leitung.
Mein LG ist auch per LAN angeschlossen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh