Apple Logic Studio: Gibt es eine vergleichbare Software für den PC?

dearExcellence

Enthusiast
Hello,
eine Bekannte hat mich gefragt ob es solch eine alternative/vergleichbare Software für die Windows Plattform gibt?
Sie hat leider keinen Mac und vor kurzem erst ein neues Notebook angeschafft.

:wink:

Kennt jemand was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pro Tools wäre eine studiotaugliche Alternative

Ich weiß ja nichtmal was diese Apple Software ist und wofür man die braucht. Vieleicht solltest du mal genau erklären was du damit meinst.

Jemand der passende Windows Alternativen kennt wird auch auch mit Logic Studio was anfangen koennen, weil es ja doch irgendwie der Standard in der Szene ist.

Und eine Minute google haette ich Frage nach dem "was ist logic studio" auch beantwortet.

Cubase koennte auch noch eine Alternative sein.

Und eine Minute google haette ich Frage nach dem "was ist logic studio" auch beantwortet.

Mag sein aber ganz ehrlich. Nicht ich will was von ihm sondern er von uns. Warum sollte ich jetzt also bei jedem Beitrag google befragen nur weil der Verfassen (wichtige) Informationen weglässt? Ich habe lediglich meine Kritik geäußert. Ich denke, dass eine kurze Beschreibung des Programmes für mehr Antworten gesorgt hätte. Mir kann es aber egal sein...

little_skunk, nicht böse sein - aber mir ging es darum wie Kasn schon sagte: Wenn jemand sich in dem Bereich gut auskennt kann er das ohne Google beantworten - aber trotzdem danke für deine Mühen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh