[Ungelöst] App bzw WebApp für kleinen Katalog

Fishburn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
1.011
Ort
Bayern
Hallo Leute

Ich bin selbständig in der IT und bin oft beim Kunden draussen. Ich habe keine Webshop oder will ich einen haben. Ich würde aber gerne beim Kunden ihm ein paar Produkte zeigen die ich öfters verkaufe.

Also z.b ein Kunde fragt mich "Welche iP Kameras sind den gut" würde ich gerne auf meinen Tablet (Andiod) ein App auf machen (kann natürlich auch WebApp) sein und ihm 2-3 Kameras schön mit Fotos zeigen.

Es geht darum, wenn ich ihm die Kameras im Internet zeigen würde, sieht er ja sofort was sie kosten. Ausserdem ist es unpraktisch, weil ich ja selbst nicht alle Produkte habe.

Es geht vielleicht um 30-50 Produkte in 4-5 Katagorieren.

Es muss super easy sein, darf keine was kosten aber der Focus sollte auf einfache Bedienung liegen. Brauch keinen Webshop wo ich erst die Hälfte deakvieren muss, damit es nach einem Katalog aussieht.

Wäre echt klasse wenn ihr ein paar Tips habt. WebApp wäre natürlich geil weil ich dann meinen Katalog zentral verwalten kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WordPress + WooComerce und die Preise ausblenden. Ist schnell angelegt, setz ein Passwort und die Sache ist nur für dich aufrufbar und du hast trotzdem alle Funktionen die du brauchst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh