Aplus CS-1020 X-Blizzard <--- Meinung?

Titus der 5.

Enthusiast
Moin,
bin gerad am überlegen, ob ich mir das Aplus CS-1020 X-Blizzard kaufen soll...
Was haltet ihr davon?

Das größte Problem ist: Ich will ein Seitenfenster! :(
muss ich das selber reinschneiden? oder gibts da nen fertiges seitenteil für? (hab keins gefunden)

diese leds die da vorn überall angebracht sind:
sieht das gut aus? oder kitschig?

falls noch jmd. ne idee für ein anderes gehäuse hat ( WÄRE SCHÖN! :) ):
es sollte:
-kein frontklappe haben
-(möglichst) seitenfenster
- nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein
-möglichst schwarz sein (is aber nich sooo wichtig)

Danke! ;)

gruß Titus der 5.

€: link zum gehäuse: http://www.pc-cooling.de/de/GEH%C4U...0/Aplus+CS-1020+X-Blizzard+B+-+o.+NT.html#top

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. bin gerad am überlegen... ich glaub ich kaufs mir doch net, und modde mir lieber was selbst (lack, fenster usw...) :bigok:

Sorry... (falls noch jmd. was zu nem neuen gehäuse sagen will: GERN! ;) )

Sorry aber wenn du eh schon einen Hunni für ein Case ausgeben willst, nimm was ordentliches: LINK

okay das lianli is schon mal gut! Danke! ;)
kann man da die front abnehmen zum lackieren?

^^ :lol: nee nich das ganze gehäuse, ich hab nur überlegt vielleicht auf der einen seite (oder halt nur vorne), irgendwas hinzulackieren...
bin aber noch am überlegen...

wenn ich z.b. einen stern (nur ein bsp.) auf der einen seite lackieren möchte, wie bekommt man das hin mit anschleifen??
muss man dann auch die kleinste spitze des sterns anschleifen?
oder wie funktioniert das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh