Aopen Ax4SPE Max 2 defekt?

saschaconny

Neuling
Hallo Mitglieder,

ich habe da ein Problem mit meinem Pc,ich habe versucht windows Vista zuinstallieren dabei ist er immer abgestürzt also ging das BIld weg und der Monitor blieb Schwarz ohne Neuzustarten.
Dann habe ich ein Weiteren Ram Baustein eingebaut (Ram Vorher: 2x512Mb PC3200 400MHZ CL 3.0)
der Neu installierte (512MB Pc 3200 400MHZ CL 2.5)
den Alten Arbeitsspeicher habe ich nicht entfernt.
jetzt zeigt der Pc kein Bild mehr an auch nicht nach CMOS Reset der Mainboard Speaker gibt nur die Fehlermeldung
YOU MEMORY MAY HAVE A PROBLEM.
obwohl der Speicher in meinen anderen Pc Funktioniert.
woran kann ddas liegen? habe ich das Mainboard defekt gemacht wegen den CL unterschied?

ich hoffe jemanden zufinden der mir helfen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschiedene RAM-Module auf einem Motherboard bereiten desöfteren Probleme - bist also kein Einzelfall.

Läuft der PC denn wieder, wenn Du den neu verbauten RAM wieder entfernst ?

Welche Bios-Ver. hat Dein MB ?

Gruß

Nein dann läuft er auch nicht, auch nicht wenn ich den alten rein mache der vorhre drin wa als der Pc noch ging.

Das ist nicht so gut und läßt einen Hardwaredefekt vermuten :(

Da es sich um eine hochwertige Platine handelt, würde ich das mal von einem Fachmann inspizieren lassen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh