AOL Gratisstunden

burni87

Enthusiast
Hallo

habe heute eine CD von AOL bekommen wo mit 650 Gratis stunden geworben wird.
Das ganze macht ja schonmal einen relativ guten eindruck wenns heist:

AOL schrieb:
650 Stunden Gratis* testen.
Nach dem Test gilt:
- KEINE Jahresvertragsbindung
- KEINE Einwahlgebühren

hört sich ja gut an aber dann steht da noch

AOL schrieb:
*Im 1. Monat. Danach nur 1,65 Cent/Min - ab dem 2.Monat eine Mindesnutzung von 10 Std/Monat

Für mich als ISDN User wären 650 Gratisstunden natürlich ein Traum, aber was entstehen mir dann für weitere Kosten, muss ich das ganze weiterbenutzen ? Ich kann mir kaum vorstelln das es an so einer sache keinen hacken gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 650 Freistunden gelten nur für den ersten Monat!
Ab dem 2. wie gesagt: Danach nur 1,65 Cent/Min - ab dem 2.Monat eine Mindesnutzung von 10 Std/Monat.

Wahrscheinlich muss du dich anmelden und frühzeitig wieder abmelden, wenn du nur den kostenlosen 1. Monat nutzen willst. Ansonsten bezahlst du ab dem 2. Monat die Mindesnutzung. Und das ist der Hacken, denk ich mal :) Viele werden bestimmt erst im 2. Monat merken das AOL Geld von ihnen will und es erst dann wieder abmelden.

Probier es doch einfach aus, hatte ich damals zur Modemzeit auch gemacht.

unglaublicher schrieb:
Wahrscheinlich muss du dich anmelden und frühzeitig wieder abmelden, wenn du nur den kostenlosen 1. Monat nutzen willst. Ansonsten bezahlst du ab dem 2. Monat die Mindesnutzung. Und das ist der Hacken, denk ich mal :) Viele werden bestimmt erst im 2. Monat merken das AOL Geld von ihnen will und es erst dann wieder abmelden.

Probier es doch einfach aus, hatte ich damals zur Modemzeit auch gemacht.

solche angebote probiere ich eigentlich nur ungern aus ...

Wenn ich das richtig verstehe und da ich auch nichts anders finde, kann man bei AOL alle Tarife also auch Schmalband- als auch Breitband (sofern man keinen Jahresvertrag bei DSL abschließt) mit Wirkung zum Ablauf des nächsten Tages kündigen.

siehe hier:
X. Kündigung
1. Sie sind berechtigt, diesen Vertrag an jedem Tag für den Ablauf des folgenden Tages zu kündigen, während AOL eine Kündigungsfrist von vier Wochen einzuhalten hat. Um Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer: 01805/ 31 31 64 (12 Ct./Min.) an. Sie erreichen uns täglich von 7:00 bis 1:00 Uhr. Die Kündigung ist mit Zugang wirksam. Ihnen gegenüber erfolgt die Kündigung unter Beachtung der im Rahmen der Registrierung angegebenen eMail-Adresse.

Demzufolge kann man das Angebot ja eigentlich nach einem Monat oder aber auch später jederzeit kündigen. Also ist es durchaus möglich es mal auszuprobieren.

break32 schrieb:
Demzufolge kann man das Angebot ja eigentlich nach einem Monat oder aber auch später jederzeit kündigen. Also ist es durchaus möglich es mal auszuprobieren.

hm, ja werd ich dann wirlklich mal ausprobiern, ist immer eine flat für einen monat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh