"anzeigetreiber wurde wieder hergestellt" plz help

eraser-x

Enthusiast
hallo

ich versuche es mal im vista forum und bitte euch um rat/hilfe
mein problem ist folgendes ich habe seit weige wochen vista 64bit ultimate am laufen
und zogge seit wenige tagen company of heros samt add-on nur leider schmiert mir das game immer mal wieder ab bzw der bildschirm wird dunkel und vista bringt immer die meldug "anzeigetreiber wurde wieder hergestellt" mein system läuft auch weiter es schaltet sich im grunde nur die 3d engine ab

im coh thread wurde mir ein älter treiber empfohlen aber der hilft auch nix
übertakten habe ich auch sein lassen rennt alles per default einstellugen

ich hoffe ihr habt da eine lösug oder tipps für mich das einzigste was ich bisher noch nicht getestet habe sind gemoddet treiber

system ist ein:
680i evga
xeon3060
8800gtx evga
4gb ram
vista ultimate 64 bit deutsch

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon in x threads was geschrieben.-.. iund selbst gesucht.
Es gibt 1000ende mit diesem Fehler und ebenso viele "verrückte" Läsungen. Guck mal auf nvforum ... einen RICHTIG FIX Gibts definitiv noch (!) NICHT!

also hilfts nur erstmal parallel winxp am rennen zu haben wenn ma games hat die diesen fehler zeigen tritt ja komischerweise nur mit diesem einem spiel auf alles andere rennt so wie es soll :(

mfg

Hab den Fehler auch, und zwar nur bei CoH ;) Ist zwar nervig, stört aber nicht so dermaßen, weil es bei mir nicht mehr so häufig wie früher mit älteren Treibern auftritt.

Habe auch so einen ähnlichen Fehler. Allerdings beendet sich bei mir auch Siedler 6 und Dark Messiah: MM so. Entweder es kommt "exe verursachte einen Fehler und muss beendet werden" oder halt von euch das beschriebene Problem. Einzig CSS will bei mir laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh