Anzeige Horizontal Spiegeln

Leu

Enthusiast
Hallo,

Ich würde gerne folgende SPielerei in mein System emplementieren. Ich würde mein System (Windows 7 ATI Radeon 5550 hd, AMD Phenom II X4 B50 (also eigentlich AMD Athlon II X3 450) 4 GB RAMM) gerne Horizontal spiegeln also das Bild meiner Monitore, da ich einer der wenigen Menschen bin die ich kenne deren Rechts-Links-Schwäche so stark ist das sie spiegel schrift ohne referenz nicht von normaler Schrift unterscheiden können. Da die meisten Menschen mit spiegelschrift größere Probleme haben als ich ist das sicherlich ein lustiges gimmik.

Die Krux ist aber das ich bisher bei google nichts gefunden habe was mir wirklich weiterhilft. Denn meinen Display einfach nur drehen ist ja nichts neues. Ich möchte eigentlich spiegelschrift.

Und zu guter letzt würde ich ja am liebsten meine Maus invertieren, was ich in den Windoof system einstellungen auch nicht gefunden habe (Logitech EX 100).

Wie gesagt ist jetzt nicht ultra wichtig wäre aber schon irgendwie lustig meiner meinung nach.

Viele grüße

Leu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm Danke für deine Vorschläge aber leider wie du schon von ersterem sagtest leider nur temporär :-( und das zweite hilft mir auch nicht weiter zumal ich für ein Stabil laufendes Gimmik eigentlich keine 28 USD ausgeben wollte :-) aber trotzdem nett von dir hab auch schon ewig gesucht :-(