Anzahl der Buchstaben...

JpG

Enthusiast
... von Verknüpfungen auf dem Desktop einstellen??

Wie geht das??
Hab heute mal ein Destopstyle Programm getestet und jetzt hat es mir da irgendwas verstellt...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner ne Ahnung???

Du meinst den Zeilenumbruch bzw. die Anzahl der Zeichen bevor ein "..." angehangen wird?

ja genau das mein ich damit :)

Rechte Maustaste > Eigenschaften > Darstellung > Erweitert > Symbol Horizontal-Wert vergrössern

Kann aber auch an dem ausgewählten Stil liegen. Einfach mal den klassischen Windows Style auswählen (inkl. Fonts) und neu starten.

l1qu1d schrieb:
Rechte Maustaste > Eigenschaften > Darstellung > Erweitert > Symbol Horizontal-Wert vergrössern

Kann aber auch an dem ausgewählten Stil liegen. Einfach mal den klassischen Windows Style auswählen (inkl. Fonts) und neu starten.

Naja, dass sieht bei mir aber so aus:
alf4.jpg

nichts von Symbol Horizontal-Wert vergrössern

Und in diesem Dropdown-Menü findest du es auch ;)

unbenanntvo4.jpg

Vertikal kannst du ja auch mal testen.

irgendwie kommt es mir so vor, als ob diese einstellung nichts ändert ^^

ok es funktioniert jetzt :)

Vielen Dank für deine Hilfe l1qu1d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh