• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

anwendungen starten nicht

Muffin-Man

Enthusiast
hallo,
ich hab das problem, das jegliche anwendungen die ich starten will(z.B. riva tuner, GPU-Z, ) abbrechen mit folgender begründung
unbenanntem6.jpg

könnt ihr mir da schnell weiterhelfen?
achja ich benutze vista home premium 32 bit(ist mein lappie^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemdateien von Vista überprüfen lassen
Wenn Sie unter Vista mit unerklärlichen Problemen zu kämpfen haben und keine
Lösung in Sicht ist, können Sie die Systemdateien überprüfen lassen, um so
herauszufinden, ob diese z.B. durch die Installation von Programmen verändert
wurden:

1.) Ein Kommandozeilenfenster als Administrator starten
2.) Die Vista-DVD einlegen
3.) Den Befehl "sfc /scannow" eingeben

Nun werden die Systemdateien mit denen von der Original-DVD abgeglichen und können bei Bedarf wiederhergestellt werden.

http://www.drvista.de/fehlersuche-u...temdateien-von-vista-ueberpruefen-lassen.html

Zuletzt bearbeitet:
@ Man-A-Man: Bitte die Bildgröße den Forenregeln anpassen!
@ protom: Bitte deinen Beitrag entsprechend der Zitat-Regeln umändern.
@ morgessa: Danke!

Alles klar, das werde ich dann ma heute ausprobieren.

wie mach ich das, ein Ein Kommandozeilenfenster als Administrator starten, btw?:bigok:
Hinzugefügter Post:
so jetzt konnte der aber einige dateien net reppn, bleibt wohl doch nur formatieren :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh