Antivirus Programm aufteilen

fusi

Neuling
Ist es möglich ein für 3 User Lizensiertes Antivirusprogramm wie Norton oder Kasperski auf drei verschieden IPs aufzuteilen.

Ich möchte mit zwei Freunden ein solches Bundel kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an, dass das kein Problem ist. Aber frag doch einfach beim entsprechenden Support nach.

Diese Mehrfachlizenzen sind ja für mehrere PCs gedacht.

Mirko

ja, da aber mehre PC meistens (privat) an einem Routen hängen und dadurch
auch nur über eine IP komunizieren.

Wieso sollte es nicht gehen?

Wenn ich mir eine mehrplatz Version kaufe, kann ich doch wohl eine am Notebook installieren, der geht an verschiedenen Orten Online und bekommt somit verschiedene IPs, dann einen zu Hause am PC und den dritten im Rechner am Arbeitsplatz. Der Rechner dort gehört mir persönlich. Also auch eine andere IP.

Die Lizenz ist nicht IP abhängig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh