Antiviren Software für KMU

al_bepone

Enthusiast
Habt ihr für mich einen Tipp für eine gute Antiviren Software für ein KMU
ca 15 Benutzer
auch eine Firewall wär wünschenswert

kennt jemand Securepoint? ist das eine gute Basis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows Defender und gut ist... Was versprichst du dir von der Firewall? Habt ihr verschiedene Netze oder sonst was?

Eset Protect OnPremise inkl. Management Dashboard, dann hast Du Client Monitoring mit dabei. Erfordert halt etwas Einarbeitung, ist dafür sehr mächtig und bietet viele Möglichkeiten.

Bei 15 Leuten hat man keinen eigenen ITler, nehme ich an. Ich würde da mal nach nem watchguard Vertriebspartner in der region suchen. Der könnte dann firewall und epdr für euch einrichten und managen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh