• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Antivir 7 kann sich nicht updaten

onkel

Neuling
hi
ich benutze antivir und nun hab iich seit der version 7 das problem dass ich den nicht übers inet updaten kann mit der update funktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau geht nicht? weil bei meinem vater konnte heute mittag keine verbindung zum updateserver (oder sowat) hergestellt werden. einfach den updater ne weile laufen lassen und dannn gings(bei uns zumindest^^)!

Ich kann auch keine verbindung zum Update server herstellen.
Ich will das gute alte antivir 6 wieder haben

Konnte bei allen Systemen bei mir zuhause und bei meiner Freundin kein Update machen, geschweige denn mit dem 7er oder mit dem 6er.

Grüßle

sers,

habe das gleiche Problem, seit ich die 7er Version habe gehen keine Updates mehr, ich krustle mal auf der antivir hp rum und guck obs da ne Lösung gibt und gebe euch bescheid.

edit:

anscheinend haben zig Leute das Problem, nach Aussagen von ANtivir handelt es sich um eine reine Serverüberöastung, welche anscheinend schon seit geraumer Zeit anhält...

edit2:
was schon etwas dubios ist, habe grad 5 Updateserver durch und bei keinem gehts :/

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehen die updates , sowohl mit der premium-version (intervall alle 6 h - hier aber laut log gestern nachmittag 1 update nicht erfolgreich,abends ging es dann wieder) als auch mit der classic-version (update alle 24h)

anscheinend haben zig Leute das Problem, nach Aussagen von ANtivir handelt es sich um eine reine Serverüberöastung, welche anscheinend schon seit geraumer Zeit anhält...

Das is nicht gut, ab wann werden wir dann wieder updates machen können ?

@yazoo
dann bist du einer der wenigen glücklichen, selbst welche mit der premium version haben updat probs
@mistry
keinen plan, dazu konnte ich keine Äusserung finden einfach immer mal wieder probieren zu Updaten vielleicht findest du ja ein schlupfloch

@All

Das Problem besteht schon immer bei Antivir das die FreeVersion eine extrem schlechte Anbindung zu den UpdateServern hat. Ist man jedoch besitzer der kostenpflichtigen Version verbindet sich das Programm sofort und lädt mit TOP Speed.

Ich kann nur sagen, löscht euer ANTIVIR und installiert euch Free AVG. Dort hat man den gleichen schutz und auch keine Updatelimitierung.

danke für den Tip.
allerdings das Problem mit der schlechten Anbindung kann ich erst seit der neuen Version bestätigen, früher war immer alles top bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh