amd_man_bavarian
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- ! Intel Core Ultra 7 265Kf !
- Mainboard
- MSI MEG Z890 ACE
- Kühler
- Alpenföhn Brocken 4 Max + 2x Noctua NFA12x25 chromax black swap
- Grafikprozessor
- ASUS Tuf RTX 4070TI Super OC
- SSD
- Samsung 990Pro 1TB
- HDD
- --
- Opt. Laufwerk
- --
- Soundkarte
- Realtek ALC4080 + DAB
- Gehäuse
- Endorfy ARX 700 Air
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power Pro 11 650W Platinum
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 24H2
- Webbrowser
- FireFox
- Internet
- ▼50MBit ▲10 MBit
Moin.
Ich habe gerade Windows 11 neu aufgesetzt. Da ich Kaspersky nutze habe ich natürlich den Windows defender deaktiviert. Dennoch startet der Antimaleware core Service und ich kann diesen nicht deaktivieren. Desweiteren startet der Defender Smartscreen immer wieder neu , auch wenn ich diesen via Taskmanager deaktiviere.
Realtimeprotektion / Firewall sind über die Üblichen Wege also Gruppenrichtlinien und Registery Einträge deaktiviert.
Bei der letzten version von Windows 11 hatte ich den Coreservice nicht nur den Defender Smartscreen.
Hat jemand ne Idee wie ich zumindest den CoreService abgeschaltet bekomme?
Ich habe in den Gruppenrichtlinien eingestellt daß ich die Prozesse unterbrechen kann. Beim CoreService habe ich dennoch nicht den zugriff.
Windows 11 Pro Version ist 22H2
Ich habe gerade Windows 11 neu aufgesetzt. Da ich Kaspersky nutze habe ich natürlich den Windows defender deaktiviert. Dennoch startet der Antimaleware core Service und ich kann diesen nicht deaktivieren. Desweiteren startet der Defender Smartscreen immer wieder neu , auch wenn ich diesen via Taskmanager deaktiviere.
Realtimeprotektion / Firewall sind über die Üblichen Wege also Gruppenrichtlinien und Registery Einträge deaktiviert.
Bei der letzten version von Windows 11 hatte ich den Coreservice nicht nur den Defender Smartscreen.
Hat jemand ne Idee wie ich zumindest den CoreService abgeschaltet bekomme?
Ich habe in den Gruppenrichtlinien eingestellt daß ich die Prozesse unterbrechen kann. Beim CoreService habe ich dennoch nicht den zugriff.
Windows 11 Pro Version ist 22H2
Zuletzt bearbeitet: