• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Anti vir updates

dadevil

Enthusiast
hi hab antivir 7 und kann net mehr updaten !!!! könnt ihr das? sind evtl die server von av down?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht meiner Kusine und einem Kollegen ähnlich. Erst am späten Abend war in den letzten Tagen ein Update möglich. Die haben wahrscheinlich zuviele User und nur eine relativ begrenzte Serverkapazität.

SniperMK :coolblue:

Habe Antivir wirklich sehr lange benutzt aber genau die nervige Nummer mit den kaum/eingeschränkt möglichen Updates der Signaturen hat mich letztendlich zu Free AVG gebracht und dabei bleibe ich auch erstmal.

Habe aber jetzt eigentlich gedacht mit der Version 7 von Antivir sollte das Problem aus der Welt sein. Scheinbar nicht ...

ich lass immer so gegen früh um 1 uhr automatisch updaten

mit vollspeed :fresse:

update zeit auf täglich 2uhr morgens setzen und nie stress haben. so hab
ich das hier eingestellt :d. gut ist nicht wirklich interessant für leute, die
den rechner nicht als server 24/7 betreiben (oder die keine nachtschicht
haben ;) ). aber mit den settings hab ich bisher kein update verpasst,
auch nicht mit v7

Ich downloade mir einfach immer die neueste :fresse:

wobei dort dann nicht jede kleine Änderung von jedem Tag mit einbezogen ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh