anti dialer?

Ossi

ewig Unwissender
ich suche ein programm das dialer aufspürt bzw. dagegen absichtert...mein kleiner cousin hat scheisse gebaut und nu will meine tante das ich dagegen absicher. jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...beim Telefonanbieter die 0190er Nummern sperren lassen, kostet ca. 7 Euro.
MfG
sunnyboy

ich glaub nicht das das viel hilft, es gibt inzwischen andere dialer die über andere nummern reingehen. probiers mal mit rundumschützern z.B. steganos security suite oder irgendwas mit mcaffee, die haben auch sowas wo virenschutz, antidialer und spamfilter in einem ist.
oder einfach nicht mehr auf die bunten bilder mit den frauen ohne klammotten klicken ;)

Es reicht eigentlich nur "nicht dumm sein" vollkommen aus, um nicht abgezockt zu werden.
MfG
sunnyboy

Nimm 0190-Warner, der sichert dich dagegen ab.

Kannst auch ne Firewall (Zonealarm) installieren, dann meldet die sich schon wenn etwas rein will! ;)

thx to all :)

PS: und das mit dem nicht dumm sein is schwer bei nem 11jährigen der seit einem monat i-net hat...

Original geschrieben von Lord Nemesis
Sind 0190 und 9000 Dialer dank neuster Gesetzgebung nicht illegal und verursachte Telefonkosten müssen nicht bezahlt werden?!

:confused:
Ich glaube nicht.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es bald (oder schon jetzt) alle sogenannte Dialer usw. eine neue Vorwahl bekommen, aber das ist alles irrelevant, denn beim Telefonanbieter kann man JEDE Nummer sperren lassen...
MfG
sunnyboy

es gibt nen maxpreis bei dialern. glaub 500 latten oder so...

er geht über DSL wo es eigentlich nicht funzen dürfte...aber man weis ja nie -.-#

Wenn er über DSL rein geht, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Das funzt nicht! Nur sollte er nicht zusätzliche eine ISDN Karte im Rechner oder noch ein zusätzliches analoges Modem angeschlossen haben. Aus welchen Gründen auch immer. Bei DSL sind Dialer machtlos ;) ...

Ja, nur blöderweise läuft es nicht ständig im Hintergrund, weshalb es nur die Dialer finden und entfernen aber nicht sie davon abhalten kann, die Telefonrechnung in die Höhe zu treiben ;) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh