Kaffeeschlürfer
Neuling
Hallo,
habe das oben genannte Gehäuse, habe jetzt Bilder gesehen wo die CpuKühler mit 125mm Breite über das Mainboard stehen. So könnte es passieren das der CPU-Kühler mit dem Lüfter vom Gehäuse in Konflikt kommt (von der Mainboardschraube zum Lüfter sind es ca. 2,5 cm).
Im Auge habe ich für meinen e6750 folgende Lüfter:
Scythe Mugen
Noctua NH-U12P
alle beide sind 125mm breit, wenn man quer einbaut ist die Frage riecht die Höhe bis zur ersten Lamelle (ist eine Board von Foxconn P35a-s)
Dann gibt es den kleineren Noctua NH-U9F passt der besser?
reicht der dann auch für die e6750 könnte man dann auch etwas übertakten so max bis zu 3GHz.
Gruß und Danke
der Kaffeeschlürfer
habe das oben genannte Gehäuse, habe jetzt Bilder gesehen wo die CpuKühler mit 125mm Breite über das Mainboard stehen. So könnte es passieren das der CPU-Kühler mit dem Lüfter vom Gehäuse in Konflikt kommt (von der Mainboardschraube zum Lüfter sind es ca. 2,5 cm).
Im Auge habe ich für meinen e6750 folgende Lüfter:
Scythe Mugen
Noctua NH-U12P
alle beide sind 125mm breit, wenn man quer einbaut ist die Frage riecht die Höhe bis zur ersten Lamelle (ist eine Board von Foxconn P35a-s)
Dann gibt es den kleineren Noctua NH-U9F passt der besser?
reicht der dann auch für die e6750 könnte man dann auch etwas übertakten so max bis zu 3GHz.
Gruß und Danke
der Kaffeeschlürfer
Zuletzt bearbeitet:

Doch ich möchte dich darauf hinweisen, dass der Präfix "FAQ" für eine Übersicht steht, in der häuig gestellte Fragen beantwortet werden. Du hast aber eine normale Frage - etwas irreführend. Könntest du dieses bitte anpassen?Danke!