Antec netzteile gut und leise???

possi

Neuling
Kennt ihr Antec netzteile??? Wie gut sind die und wie leise??? Die kann ich über unsere Firma günstig bekommen, Sind die mit Tagan Bequiet und Co ebenbürtig???
Will damit nen Athlon64 befeuern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

ja die sind ugt, aber nicht gerade leise...., einfach mal nach googlen findest reichlich tests :stupid: . allein sich zu trauen das zu fragen :fresse: :shake: .

Auf vielen Seiten lese ich das die sehr leise sein sollen. Kann das jemand bestätigen???

Also ich würd statt Antec Tagan empfehlen.... sind genauso gut und leiser!

Psycho87 schrieb:
Also ich würd statt Antec Tagan empfehlen.... sind genauso gut und leiser!

hm, also , genausgut bezweifle ich mal :fresse: bei der hitze...

auf der seite hier gibts massig nt test, da kannst dir dann selber nen bild machen und leise sind die wirklich nicht.

Antec Netzteile liefern sehr stabile Spannungen gehören also mehr zu den Overclockern Netzteilen. Laut sind die nicht, wenn du z.B. an die NeoPower Netzteile billig rankommst ist es gut da die einen 120mm Lüfter haben und auf den neuesten Stand sind.

Hi,

hab auch nen ANTEC TrueBlue mit 350 Watt. War bei meinem LanBoy dabei.

Najo, leise ist das nicht gerade ;) :(

Würde dir eher nen Be Quiet empfehlen. Werd demnächst auch in so eines investieren ;)

greetings DAYMIAN

mich juckt es in den Fingern das Antec NeoPower mir zu holen. Durch den 12cm Lüfter soll ddas Teil ja ziemlich leise sein, und von der Qualität wirklich gut sein. Leider kenne ich keinen der das Netzteil bereits hat und sagen kann ob es wirklich sehr leise ist.

qualitativ sind ANTEC netzteil sicher ganz vorne mit dabei :)

ich selber habe noch ein ANTEC TRUE 550W, aber obwohl es wirklich niedertourig läuft (1500-1650 U/min), ist es nicht von der leisesten sorte...

deshalb hab ich es verkauft und warte nun auf mein neues TAGAN 480W!

BE QUIET! sind extrem leise, werden aber duch ihre grossen kühlkörper im netzteil sehr heiss... TAGANs werden da nicht ganz so warm!

mit ANTEC machst du also netzteil-technisch sicher keinen fehler ;)
musst du halt selber entscheiden, ob dir die lautstärke sooo wichtig ist :)

EDIT:
aber wenn du da durch die firma eh günstiger rankommen würdest, dann nimm es doch einfach und teste es! wenn´s dir net gefällt, wird es dir hier im forum sicher jemand im marktplatz abkaufen, da bin ich mir sicher :)
denn wenn du es nicht kaufst, wird es dich sicher wurmen, weil du dich am ende doch für ein anderes entschieden hast! ich sprecheaus erfahrung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh