• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

antec netzteil

john_

Semiprofi
hab mir vor 4 jahren ein antec netzteil gekauft
es war immer im dauerbetrieb, neulich ist etwas darin durchgebrannt
antec angeemailt, die sache geschildert, ....ich solle es einsenden, wurde mir mitgeteilt
kurz darauf eingesendet, wie gewuenscht die erhaltene rma nummer aussen auf das paket geschrieben, und eine kopie des kaufbeleges beigelegt
16 euro fuer versicherten versand in die niederlande gezahlt
... und 7 tage spaeter war mein neues netzteil da
5 jahre garantie hatte ich auf mein netzteil
einfach super der service
ich hab ein komplet neues netzteil erhalten,
das model das ich eingesendet hatte gibt es nicht mehr mit der gleichen leistung, ich habe das selbe model mit 70 watt mehr leistung erhalten
verpackt im orginal karton mit verschweister plastikfolie aussen herrum

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm...muss man wegen sowas einen Threat eröffnen?
Also ich mein Service schön und gut aber wer will das wissen?
Oder gibts ein Problem mit dem Netzteil?

€: Und dann noch das Falsche Unterforum...hätte das wenn überhaupt ehr unter Sonstige Komponenten geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh