Antec Neo HE

ChiefChecker

Neuling
:wink: :wink: :wink:

Wollte mal nachfragen ob es hier im Forum Leute mit Erfahrungen zum oben genannten Netzeil gibt, da ich es in die engere Auswahl für meine neue Kiste genommen hab.

Was ich weiß:
- In der PCGH sehr gut abgeschnitten.
- Gutes Lüftungskonzept durch einen 80mm-Lüfter, den ich eventuell durch
einen Noiseblocker S2 1.2 ersetzen würde.
- Gute Leistungs-, Stabilitäts- und Effizienzwerte
- Sieht geil aus.

Weiters wüsste ich gerne, welches der 380, 430, 500 und 550 Watt-Modelle für folgendes System am Besten geeignet wäre:
Opteron @ FX60, X1900 XT, sonst eigentlich nichts außergewönliches, Crossfire ist nicht geplant.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das netzteil ist ziemlioch gut. da spricht nix gegen. ist zwar erstaunlich das pcgh seit neusten nen gutes händchen hat für nen nt test, aber nunja. theoritsch gesehen reicht die 380watt version. würd allerdings zur sicherheit die 430watt version vorziehen.

ps. als lektüre über das netzteil empfiehlt sich dieser test. da findest du auch vergleichstests. die tests von den netzteilen sind hier durchaus brauchbar und nicht so kommische billigfuscherei wie bei den meisten anderen seiten.

ps. tomshardwareguide hat zwar gutes equitment zum testen, aber leider können die da nicht so ganz richtig damit umgehen sonst würden die schon längst die schwäche von topower netzteilen rausgefunden haben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh