[Kaufberatung] Antec Gehäuse / Lüftertausch

Der Lux

Enthusiast
Moin moin! Ich hab' also das Antec mini mit einem 120er und einem 200er Lüfter, die sich in drei Stufen regeln lassen. Der 200er ist auf 'low' so gerade akzeptabel aber der 120er ist mir einfach zu laut.

Ich habe wegen der Anströmung einer passiven 4850:banana: (die jetzt bald noch eingebaut wird) einen Scythe S-Flex, 800rpm, in der Front (unten) eingebaut. Der ist wirklich leise.

Für die Rückseite suche ich aber noch ein etwas leistungsstärkeres Modell, welches ich dann mit der originalen 3-Stufen-Steuerung regeln möchte und auf mid/high dann auch spürbar mehr Leistung bringt als der kleine S-Flex.

Welche Kompromisslösung würde sich da anbieten?:stupid:

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh