Antec Fusion V2 - Kühlungsprobleme?

Coolshot

Neuling
Moin,
ich habe auch ein paar Fragen zu dem Gehäuse.

1.: Kann ich ein Netzteil einbauen, welches die warme Luft nach oben pustet, wenn ich das verbaute 430W NT nicht brauche? So wie ich das sehe, pustet der ja direkt nach hinten raus, gibt es also Lüftungsschlitze über dem NT?

2.: Ich habe zwischen Gehäuse und Wand nur einen Zentimeter zu den Seiten hin Platz. Nach draußen pusten wird also problematisch, oder? Kann ich dann vielleicht dort ansaugen? Die Luft wird sich ja ihren Weg nach draußen suchen, aber funktioniert das wirklich so? Ich habe keine Komponenten drin, die wirklich Wärme erzeugen. Die Graka ist onboard, der Prozessor ist ein AMD 4450e.

Danke schonmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh