• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Antec Aria - Netzteil ist sehr laut.

saes20

Neuling
Hallo zusammen,

habe jetzt seit 2 Tagen ein AntecAria mit MSI K8TM Board und nem 3200+.
Leider wird der kleine nach ca. 10 sehr laut(lauter als meine festplatten oder ein aktives CD-Rom).
Und das im normalen Windowsbetrieb - keine auslastung!
Habe das Geräusch mal lokaliesiert.
Ist def. das Netzteil, ist das normal?
Ich dachte das wäre extra leise?
Kann man das was machen?

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ich denke das wird ganz schlicht und einfach ein kaputter NT-Lüfter gewesen sein ;)

also leise?!?! najo... für den einen oder anderen vielleicht...

"Mir" ist er jedenfalls zu laut und weicht bald einem Papst ;)

Wie gesagt, ist ein rein subjektiv zu betrachtendes Problem.

greetings DAYMIAN

hab mir vor auch das aria zukaufen.
und in das NT bau ich als silenter auf jeden fall einen entkoppelten 120 YL ein.
nur hab ich noch ein paar grundsätzliche probleme.
und zwar wollte ich auf s754 setzen und stehe nun vor der frage welches mb da am besten geeignet bzw lieferbar ist.
und welcher lüfter überhaupt, denn zwischen nt und mobo scheint nur platz für den zalman 7000 zusein.
passt da auch ein anderer bzw passt auch der neue zalman 120er?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh