Antec 902

sgtbazooka

Enthusiast
Hallo liebe Community!

Ich habe das Case "Antec 902" und grad festgestellt das die Festplatten nicht reinpassen, bzw das Gehäuse zu breit ist.
Habe bei "google" gesehen das es so Festplattenhalter (oder auch Käfig genannt) gibt.
Aber ich habe solche Halter nicht und hoff das jemand von euch weiß woher ich sowas bekomme oder überhaupt genau weiß was ich mein.

vielen dank für die schnelle antwort

beste grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei das Antec 3.5er Schächte sowieso hat und ich glaube sogar ein 2.5er Schacht.
Wer weiß was der TE genau meint?

Ich hab 3.5" Festplatten. Muss man da spezielle Festplatten Schächte kaufen oder einfach 3.5" Schächte holen wie PCFALKE gepostet hat?
5.25" Zoll breite vom Schacht muss ich halt schaun ob des reingeht oder?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gehäuse und es hat 3.5" HDD Käfige und da passen die HDDs ganz normal rein.

Ist es net zufällig eine 2.5" HDD (SDD sind die meisten 2.5")

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh