Anschluss frage

DonWulfo

Neuling
Hallo

ich habe mir vor einigen tage einige Hardware komponeten bestellt um mir einen neuen PC zusammenen zu bauen. Jedoch habe ich nun ncoh von meinem Gehäuse einige Stecker übrig wo cih nciht weiß wo ich die auf dem mainboard hinstecken muss. Es sind die stecker L Ret, R Let, L Out, R Out, MIc Power, Mic in und 2 mla Ground. Die Stecker kommen von der Front meines Gehäuses und ich habe das mainboard asus P5LD2 SE. IM handbuch steht nur was von Front Panel audio connector, aber da heisen die aschlüsse alle anderes. Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich die anschliesen muss und wie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib mal die von board auch noch hier rein, dann kann man eventuel helfen

auf dem Board heisen die einmal
Azalia compliant definition: Port1 L, Port1 R, Port2 L, Port2 R, Sense_send, GND, Presence, Sense1_Retur und Sense2_Retur oder
Legacy AC 97 compliant definition: Mic2, MicPwr, Line out R, NC, Line out R, AGND, +5VA, Bline Out R und Bline out L

UNd könnte mir mla jemand den unteschied zwischen USB 56 und 78 erklären. ICh habe meine nun an 56 angeschlossen aber es kommt die meldung das mein DVD brenner (extern) schneller sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh