Ok geb mal Feedback.
Also, man packt alle Anrufer die einen anrufen dürfen in eine Gruppe ( Gruppe1 zB ), das geht unter Optionen direkt im Kontakte Menü. Dann geht man in die Einstellungen für die Klingeltöne, Lautstärke usw und ganz unten kann man einstellen, Klingel nur für zB Gruppe1. Ab sofort werden ALLE anderen Anrufe nicht aktiviert/weitergeleitet.
Man kann zwar in dem Menü auch eine Anrufersperre direkt einrichten, aber woher man dieses beknackte Paßwort bekommen soll?!?
Das ist aber wirklich nur eine Notlösung. Bei mir zb hats zwei dreimal täglich gebimmelt ohne das sich jemand gemeldet hat. Trotz Ermahnung NICHT mehr anzurufen.
Ich vermute mal die GebührenRäuberZentrale dahinter um zu horchen ob da ein Radio läuft.
Finde es auch zum kotzen, dass mein Provider meine Tel weiter verkauft. Beim nächsten Vertrag wird das eindeutig ausgeschlossen.