Anrufbeantwortet der sofort rangeht

Lizman

Enthusiast
Hallo!
Ich suche ein neues Telefon mit integriertem AB! :)

Nun habe ich aber etwas speziellere Ansprüche:
Ich möchte das das Telefon zwischen 22 Uhr und 8 Uhr nicht klingelt sondern der AB rangeht (Still!) .. Möchte also nichts von den Anrufen mitbekommen. (Handelt sich um ein geschäftlichen Anschluss. Privat ist ein andere Telefon zuständig! :) )

Gibt es so ein Gerät und könnt ihr mir was empfehlen?!
(Ich habe kein Telekom Anschluss falls einer mit der "dollen" T-Net Box ankommt da!)

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Philips Gerät gibt es die Funktion der Nachtschaltung, dann klingelt der Hören ab einer voreingestellten Zeit nicht mehr und der AB hat Zeit ranzugehen.
Ich vermute es muss auch Geräte geben bei denen die Nachtschaltung auch bei der Basisstation greift.

Hilft vermutlich nicht wirklich, aber es sei trotzdem erwähnt:
Die aktuellen Fritzboxen können sowohl Nachschaltungen verwalten als auch selbst als Anrufbeantworter fungieren.

Bei meinem Philips Gerät gibt es die Funktion der Nachtschaltung, dann klingelt der Hören ab einer voreingestellten Zeit nicht mehr und der AB hat Zeit ranzugehen.
Ich vermute es muss auch Geräte geben bei denen die Nachtschaltung auch bei der Basisstation greift.

Kannst du mir die genaue Bezeichnung des Gerätes nennen?

Weil mir der Gedanke auch gekommen ist, dass man das Telefon auch einfach auf Stumm stellen könnte. Dann muss der AB aber dennoch nach 3-4 mal klingeln stumm rangehen! Will halt nix hören davon!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh