Another RAM Queryfred :D

D€NNIS

Pharao
HiHo

ich bins seit langem mal wieder und wollte mal fragen was momentan so der absolute Topschuss auf dem Speichermarkt ist.

Hab n bissel den Überblick verloren da ich mich aber selber auch gerne informiere sind mir die UCCC besonders ins Auge gefallen und möglicherweise auch die SuperTalent.

Gibt es was besseres zu dem ihr tendieren würdet oder sagt ihr Dennis UCCC isses einfach für wenig Geld ;)

Edit: Ihr kennt mich OCen ist für mich natürlich stark von Interesse und 1-2 Gig solltens werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott *lol*

Das hätte ich wohl besser dabei schreiben sollen :d

Naja werden solls n Opti mit nem DFI NF4 ;)
Also UCCC sagste ist schon die richtige Wahl?

D€NNIS schrieb:
Oh mein Gott *lol*

Das hätte ich wohl besser dabei schreiben sollen :d

Naja werden solls n Opti mit nem DFI NF4 ;)
Also UCCC sagste ist schon die richtige Wahl?

Da kannst mit den UCCC nix falschmachen...

mfg

Infineon CE sind auch super Chips, allerdings entweder teuer oder schwer zu bekommen.

Grüße,

wie siehts denn mit den
Corsair DIMM ValueSelect Kit 2048MB PC3200 DDR CL3-4-4-8-2T (PC400) (VS2GBKIT400C3) aus?
Dort hab ich doch eventuell auch die Chance auf UCCC Chips oder lieg ich diesbezüglich falsch?

Die Chance hast du - aber mir wär sie zu gering ;)
Da kann alles mögliche drauf sein. Die besseren Chips selektiert Corsair für ihre PC4000/DDR500 aus und da bleibt dann für die ValueSelect nicht mehr viel gutes übrig.
Greif lieber zu Original Samsung UCCC oder wenn du etwas mehr übrig hast zu welchen mit Infeneon CE 5/6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh