Pafi1
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.10.2007
- Beiträge
- 195
Hallo,
mir ist etwas seehr doofes passiert
:
ich habe bei der Firma x(will den Namen jetzt nicht nennen) etwas bestellt,leider ist mir ein Fehler unterlaufen , der mir leider erst nach der Bestellung aufgefallen ist
.Ich habe dann natürlich sofort eine Mail geschreiben,dass ich stornieren will(ca. 10 min nach der Bestellung).Nun bekomm ich 4h später die Email ,dass es verschickt wurde.
Kann ich nun die Annahme verweigern? Weil wenn ich es annehme muss ich wieder ca 2 Wochen warten bis ich das Geld wieder habe.(Widerruf)
Was denkt ihr?
Hoffe auf eure Antworten Pafi1
mir ist etwas seehr doofes passiert

ich habe bei der Firma x(will den Namen jetzt nicht nennen) etwas bestellt,leider ist mir ein Fehler unterlaufen , der mir leider erst nach der Bestellung aufgefallen ist


Kann ich nun die Annahme verweigern? Weil wenn ich es annehme muss ich wieder ca 2 Wochen warten bis ich das Geld wieder habe.(Widerruf)
Was denkt ihr?
Hoffe auf eure Antworten Pafi1
Zuletzt bearbeitet: