Anmeldung auf einer Seite nicht möglich - Warum?

Mr. Fister

Enthusiast
Hiho.

Es gibt die Seite The Nexus Forums. Diese Seite ist recht wichtig, was mods/pi´s für Bethesda Spiele angeht, weil dort sehr umfangreiche dl-Möglichkeiten bestehen.

Mir ist es aber nicht möglich mich dort anzumelden und einen account an zu legen. Die Verifizierungsemail von denen erreicht mich nicht, egal ob ich ´ne gmx mail oder eine "offizielle" von der Hochschule benutzt habe. Emails hab ich übrigens per Thunderbird und direkt beim Anbieter abgerufen, ebenso den spam durchgesehen. Es liegt also nicht daran, dass ich es übersehen hätte.

Über das "supportformular" von denen, bzw. mail an den Admin, kommt keine Antwort. Entweder weil es an meiner mail liegt oder weil die nicht wollen oder sonst was...

Nun habe ich zwei Fragen:

1. Woran liegt das. Es hat wohl mit den von mir angegebenen mailaddys zu tun, denn Anmeldungen sind dort im Forum ja noch möglich.

2. Falls jemand schon mal so ein Problem irgendwo hatte (oder davon weiß), welchen emailanbieter kann er mir denn empfehlen, wo das funktionieren sollte?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gehts, hab live.de benutzt - email da in wenigen sekunden

Tja, mit gmx geht da gar nix. Hab es nochmal mit einer Wegwerfmailaddy (10minutenmail) versucht, sogar damit geht es.

Was gibt es denn für Alternativen zu gmx (von web.de abgesehen), die als ordentlicher Emailanbieter gelten?

Tja, mit gmx geht da gar nix. Hab es nochmal mit einer Wegwerfmailaddy (10minutenmail) versucht, sogar damit geht es.

Was gibt es denn für Alternativen zu gmx (von web.de abgesehen), die als ordentlicher Emailanbieter gelten?

hotmail + googlemail

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh