• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Animierte Bilder

Advanced

Enthusiast
Hi,

ich hab nur ne kurze frage...

ist es möglich, dass ich aus mehreren jpeg bildern ein einziges bild mache,
wo, sagen wir mal alle 2sek das nächste bild erscheint?

in gif umwandeln bekam ich mit so nem komischen programm irgendwie nicht hin, da stand, dass es dann nurnoch mit 256 farben dargestellt wird,
und das sieht einfach kagge aus...

Habt ihr Alternativ-Vorschläge?

gruß
Advanced

PS: hoffe mal ich bin hier im richtigen (sub-)forum^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, dankeschön :-)

Aber nun noch die Frage (sorry, stell mich bei sowas meist recht dusselig an^^),
Wenn ich die Bilder nun ins Proggi importiert hab, wo kann ich dann einstellen, in welchem Zeitabstand das Bild wechseln soll?

Edit:
alles klar, habs selbst gefunden ;)
danke nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh